Sonntag, 23. November 2014

Ein wenig bekanntes Einfallstor in Europa für islamischen Terror

Wissen Sie was Bezness ist? Bezness ist die skrupellose und brutale Ausbeutung von europäischen Frauen (und auch Männern) in, hauptsächlich moslemischen, Urlaubsländern. Es hat sich inzwischen zu einer florierenden Industrie entwickelt und weist mafiöse Strukturen auf. Die Opfer werden bis zum psychischen und physischen Zusammenbruch und meist auch bis zum finanziellen Ruin ausgenutzt und als Einreiseticket nach Europa missbraucht. Immer wieder taucht das Thema auf, dass die Täter, wenn sie ihr Ziel erreicht haben, die Maske des feurigen Liebhabers oder guten Ehemanns fallenlassen. Oft ist Kindesentzug im Spiel.

In letzter Zeit kommen solche Beziehungen nicht nur im Urlaub, sondern auch über das Internet zustande. Es mehren sich die Anzeichen dafür, dass auf diese Weise auch Männer aus dem islamisch-terroristischen Milieu nach Europa Eingang finden.

Bitte informieren Sie sich! Ich war zuerst auch mehr als skeptisch, aber es kann wirklich JEDEM passieren, egal für wie intelligent, kritisch oder rational er sich hält . . .

. . . und zwar am besten hier: Die Seite 1001 Geschichte der Journalistin Evelyne Kern, selbst ein Bezness-Opfer, ist Europas größte Plattform im Kampf gegen dieses Unwesen.

Hier ist das lesenwerte Forum von 1001 Geschichte. Zahlreiche lebenskluge und gut informierte Frauen (und auch Männer) helfen hier Opfern und informieren, sodass potentielle Opfer gewarnt sind.

Hier ist der facebook-Auftritt von 1001 Geschichte.

Hier umreißt Evelyne Kern die wichtigsten Fakten:

Bezness – Die Fakten

Diese Bezeichnung ist abgeleitet von dem englischen Wort Business und steht in vielen, hauptsächlich orientalischen Urlaubsländern für das brutale Geschäft mit den Gefühlen und dem Vertrauen europäischer Frauen und Männer.

Bezness ist inzwischen durch die intensive Aufklärungsarbeit von www.1001Geschichte.de zum Begriff für eine Straftat geworden, die als solche in Europa nicht geahndet wird, weil entsprechende Gesetze fehlen.  Das muss sich ändern! – Helfen Sie uns bitte dabei!

Fakt ist ..
Als noch niemand den Begriff Bezness kannte, stellte ich die Seite 1001 Geschichte.de ins Netz. Das war vor beinahe 12 Jahren. Ich erntete dafür Spott, wurde als Rassistin und verbitterte Frau beschimpft. Doch hunderte Frauen folgten mir, weil sie erkannten, dass ihnen Bezness widerfahren ist. Es kamen immer mehr Betroffene, die von islamischen Männern ausgenutzt, betrogen und belogen wurden und hinterließen ihre Geschichten bei 1001.

schnipp

Als der sogenannte “Arabische Frühling” begann, wurden viele Orient-Fans euphorisch. Jahrelang glaubten sie an die Demokratie in diesen Ländern. Das 1001Geschichte-Team warnte vor dieser Augenwäscherei immer wieder mit der Tatsache, dass Demokratie und der Islam nicht kompatibel sind.

Wieder wurden die 1001-Gründerin und ihr Team als ausländerfeindlich und schwarzseherisch beschimpft, während ausländische Journalistinnen von Moslems sexuell belästigt wurden und die Welt zusah.

Der “Arabische Frühling” wurde, wie von 1001 vorausgesagt, durch falsche Versprechungen der Muslim-Bruderschaft zum tiefsten Winter. Für die Menschen in Ägypten und Tunesien hat sich nichts geändert. Immer mehr versuchen, durch ein falsches Spiel mit Touristinnen, nach Europa zu kommen. Bezness ist der sicherste Weg dafür.

Von der Allgemeinheit unbeachtet, sehr wohl aber bei 1001 immer wieder erwähnt, formierte sich eine terroristische Gruppierung, die sich heute ISLAMISCHER STAAT nennt und zur weltweiten Bedrohung wird.

Und wieder werden die Warnungen von 1001 vom “Gutmenschentum” und verbohrten Konvertiten als Panikmache dargestellt.

schnapp

Um den ganzen Artikel zu lesen bitte hier klicken.