Samstag, 16. Mai 2009

Na wenn das nicht perfekte Integration ist!

Navid Kermani, er kann nicht anders, verweist in der NZZ in guter Muslimtradition die anderen Religionen aus ganz großer Höhe auf die alleruntersten Plätze.

Das Gute daran ist, dass die eitle Salbaderei dieses "gemäßigten Muslims" alles Geseire von "Dialog", und nebenbei auch noch den Begriff "gemäßigter Muslim", als das entlarvt, was es ist. Das Schlechte daran ist, dass die dummen Deutschen offenbar immer noch, wie bisher, jeden Dreck begeistert fressen, wenn er nur als "Tiefsinn" rüberkommt.

Und während die anderen Qualitätsmedien, irgendwie erwartungsgemäß, es nur nicht gut finden, dass Kardinal Lehmann katholisch ist, wird es dem Pimpelchen, der Kermani gerne zugeklappt mit sich herumträgt, wieder einmal ganz kannibalisch wohl, weil er sich an einer seiner Lieblings-Wichsvorlagen abarbeiten kann.